Logo Ron Imelauer
Ein Bild von einem Unternehmen

Studiosus. Muss man Bildungsbürgern den Eiffelturm zeigen, wenn eine Reise nach Paris
gemeint ist? Nein. Eher schon Tiefgänge, die nach Savoir Vivre duften. Die Bilder hinter den
Bildern entdecken, das ist der tiefere Sinn einer Studiosusreise...
Die vielschichtigen Leistungen von Studiosus haben ihre unverwechselbare Übersetzung
gefunden in dieser plakativen Kollagentechnik, die das Erscheinungsbild der Marke einzigartig,
unverkennbar und nachhaltig macht. "Intensiver leben" bringt das Angebot auf einen
neuen Sichtwinkel – ganz dem Sehnsuchtswunsch der Kunden abgeschaut. 86 % "sehr
begehrenswert" sagte die Marktforschung zu dieser Formel.
kultimer nennt sich das Kurzreisen-Produkt, das wir als Diversifikationtool entwickelten.
Als SchmalKatalog gedruckt und mehr als erfolgreich. Kundenfrequenz vervielfacht.